Kultur in der Zuckertüte

Grundschüler in Rodenberg und Bad Nenndorf fanden in diesem Jahr einen Gutschein zum Besuch des Theaters in Ihrer Zuckertüte. 180 Erstklässler kamen in den Genus einer spannende Theateraufführung von Rumpelstilzchen im Kurtheater. „Wir sollten Kinder so früh wie möglich an die Kultur heranführen“, sagte Norbert Jahn von der JRS. Auch der Rotary Club unterstütze diese Aktion.

gemeinsam gutes tun

Das Jahr 2024 hat begonnen. Viele von uns haben gute Vorsätze mit dem Jahreswechsel, wie in jedem Jahr, verbunden. Wünsche, Träume und gesetzte Ziele haben nicht nur Sie, nein, auch wir haben uns vorgenommen unsere Projekte weiter auszubauen.

Da wir das alleine nicht schaffen, setzen wir unsere Hoffnung weiterhin auf Sie, dass Sie uns wie in den letzten Jahren unterstützen. Unser Motto für 2024 – Gemeinsam Gutes tun.