Anträge

Antrag auf Förderung

Sie wollen einen Antrag auf Förderung Ihres Vorhabens an die Dr. Norbert Jahn Stiftung richten?

Dann einfach den nachfolgenden Förderantrag per Klick aufrufen und dieses Dokument auf Ihrem PC speichern, dann bequem ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und
als Scan senden an:

oder per Post an folgende Adresse:

Dr. h.c. Norbert Jahn
Dr. Norbert Jahn Stiftung
Lindenallee 24
31542 Bad Nenndorf

Hinweise:

Ihre Antragstellung per E-Mail mit den dazugehörigen Anlagen in elektronischer Form erleichtert uns die Bearbeitung. Bitte nutzen Sie diesen Weg vorrangig.

Sollte der Platz im Formular zur Beschreibung Ihres Vorhabens nicht ausreichen, legen Sie Ihrem Antrag auf Förderung bitte separate Blätter zur Darstellung bei.

Ich tausche jeden Tag Jugend gegen Weisheit ein.

10 erfolgreiche jahre

Hi, wir begrüßen alle die heute das erste Mal bei uns sind und unsere „alten“ Freunde die regelmäßig diese Seite besuchen.

Vor 10 Jahre haben wir den Entschluss gefasst, eine Stiftung zu gründen. Am 7. August 2015 war es so weit, wir konnten mit unserer Arbeit beginnen.

Unser überzeugendes Motto „Allein ist man zu schwach, doch in der Gemeinschaft können wir die Herausforderungen annehmen“, hat sich seitdem immer wieder bestätigt.

Wir haben in den letzten neun Jahren Projekte mit einer Gesamtsumme von über 70.000,00 Euro unterstützt.

Gemeinsam Gutes tun, das bringt Freude