Neuer Zustifter: ICH

Wir freuen uns, das Kinderhilfswerk ICH – Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. als Zustifter gewonnen zu haben.

Das Kinderhilfswerk wurde am 29.9.2005 gegründet, mit dem Ziel national und international Kindern in Not durch Sach- und Gledmittel oder persönlich unterstützende Begleitung zu helfen. Die Gründungsmitglieder und die seit der Gründung amtierenden Akteure sind zusammengekommen, weil eine Idee sie verbindet: „Der Mensch steht im Vordergrund“ wobei das Kinderhilfswerk seine Tätigkeit auf die Kinder in Not konzentriert, ohne Ansehen der Person, der Hautfarbe, der Herkunft und der Nationalität.

10 erfolgreiche jahre

Hi, wir begrüßen alle die heute das erste Mal bei uns sind und unsere „alten“ Freunde die regelmäßig diese Seite besuchen.

Vor 10 Jahre haben wir den Entschluss gefasst, eine Stiftung zu gründen. Am 7. August 2015 war es so weit, wir konnten mit unserer Arbeit beginnen.

Unser überzeugendes Motto „Allein ist man zu schwach, doch in der Gemeinschaft können wir die Herausforderungen annehmen“, hat sich seitdem immer wieder bestätigt.

Wir haben in den letzten neun Jahren Projekte mit einer Gesamtsumme von über 70.000,00 Euro unterstützt.

Gemeinsam Gutes tun, das bringt Freude